Bitte aktivieren sie Javascript und laden sie die Seite erneut
Bamminger KFZ GmbH

Sattledt
Sportplatzstr. 2
4642 Sattledt
Tel.: 07244/8831
Fax.: 07244/8831-21

Wels
Linzerstraße 167-169
4600 Wels
Tel: 07242/45673
Fax: 07242/45673-19

Die Seite benötigt cookies.
Bamminger KFZ GmbH

Sattledt
Sportplatzstr. 2
4642 Sattledt
Tel.: 07244/8831
Fax.: 07244/8831-21

Wels
Linzerstraße 167-169
4600 Wels
Tel: 07242/45673
Fax: 07242/45673-19

< ZURÜCK

Wenn etwas per Definition nicht gleichzeitig groß und klein sein kann, rüttelt der neue BALENO eindeutig an den Gesetzen der Physik: Mit nur 3,99 Metern Gesamtlänge passt er in jede Parklücke und manövriert durch die engsten Gassen. Doch hinter diesem kompakten Design erstreckt sich jede Menge Innenraum. Alle Insassen genießen hier viel Beinfreiheit und ein Gefühl von luftiger Weite, während 355 Liter Kofferraumvolumen zeigen, wie groß wirklich geht.

Elegant, sportlich, fliessend

Edel sieht er aus, der neue BALENO, wie er die Stadt unter seinen Reifen genau an die richtige Stelle dreht, wie die hellen Lichter der Nacht über ihn hinweghuschen, mehr Projektionsfläche für unsere Wünsche als bloßes Automobil. Dass Suzukis neueste Kreation wirkt, als wäre sie aus einem durchgehenden Stück Metall geschaffen worden, kommt nicht von ungefähr.

 

Liquid Flow 

Monatelange Entwicklungen waren ntig, an deren Ende dann Liquid Flow stand  das bis dato innovativste Designkonzept, das Suzuki je vorgestellt hat. Liquid Flow lebt von ineinander übergehenden Elementen und einer langgezogenen Linienführung, die sein Erscheinungsbild bestimmt und den Kompaktwagen besonders elegant aussehen lässt. Gleichzeitig symbolisiert die niedrige und breite Silhouette des Baleno Sportlichkeit und Kraft.

 

Leicht, kraftvoll, umweltfreundlich!

Wenn der BALENO  um die Ecke biegt, haben nicht nur die Leute auf der Straße etwas zum Staunen. Denn er wartet auch mit seinen durchdachten inneren Werten auf. Dazu gehren zwei hocheffiziente Motoren und eine neu entwickelte Plattform, die den BALENO  zum leichtesten Fahrzeug seiner Klasse macht. Ein neuer 1.0-Liter-Boosterjet Turbomotor mit Direkteinspritzung und hohem Ausgangsdrehmoment bewirkt sportliches Fahrverhalten bei hervorragender Kraftstoffeffizienz. Möglich macht das der kleine Hubraum in Kombination mit einem Turbolader für mehr Leistung. So kommt der Dreizylinder auf satte 112 PS bei einem maximalen Drehmoment von 170 Nm. Neben einem 5-Gang-Schaltgetriebe ist der BALENO  auch in einer 6-Stufen-Automatikvariante erhältlich.

 

Effizient, dynamisch, fulminant!

Neben dem Boosterjet Motor gibt es den BALENO  auch mit flüsterleisem 1.2-Liter-Dualjet Motor  ein Benziner mit Dualeinspritzung, bei dem Leistung und sparsamer Verbrauch exzellent aufeinander abgestimmt sind. Der 90 PS starke Vierzylinder ist wahlweise mit 5-Gang-Schalt- oder CVT-Automatikgetriebe verfügbar. Optional bietet Suzuki für den Dualjet Motor ein neues Mild Hybrid System an, das Smart Hybrid Vehicle by Suzuki, kurz SHVS. Dieses neue Antriebssystem senkt  im Zusammenspiel mit einer vorbildlichen Aerodynamik  zusätzlich den Verbrauch, indem ein integrierter Startergenerator den Verbrennungsmotor bei Beschleunigungen effizient unterstützt. Eine echte Bereicherung fr die Antriebsvarianten von Suzuki!

 

 

---> Hier den neuen BALENO entdecken!

ab € 13.690,-