IGNIS HYBRID – NEUES MODELL 2020 – ABSOFORT BESTELLBAR!!!!!

Der neue Ignis Hybrid

Der neue ultra-kompakte SUV von Suzuki

Entdecken Sie den neuen Suzuki IGNIS HYBRID! Sein verwegener, unverwechselbarer Stil kombiniert mit urbaner Funktionalität macht den IGNIS HYBRID einzigartig und jede Fahrt zu einem besonderen Erlebnis. Seine Wendigkeit und ultra-kompakte Größe machen das Fahren in engen Gassen und im Stadtverkehr zum reinen Vergnügen.

Futuristisches Design

Das kultige SUV-Design des neuen Suzuki IGNIS HYBRID wirkt durch den 4-Speichen-Kühlergrill und silberne Zierleisten an den Stoßfängern noch verwegener. Beibehalten wurden die schlitzartige C-Säule, die schwarz gestaltete A- und B-Säule, Zierstreifen an den Kotflügeln und die Clamshell-Motorhaube. Die einzigartige Scheinwerferpartie, die verbreiterten Radhäuser und kraftvollen Flanken betonen seinen robusten Charakter.
Eine größere Auswahl an knalligen Farben und neue Zwei-Ton-Lackierungen, sowie neue Akzente im Innenraum schaffen noch mehr Möglichkeiten für einen individuellen Look.


Ausgestattet mit dem neuen 1.2-Liter Dualjet Motor mit verbessertem Mild Hybrid System von Suzuki ist der IGNIS HYBRID optional auch als ALLGRIP Modell mit Allradantrieb oder mit CVT Getriebe erhältlich.
Der 4-Speichen-Kühlergrill und die silbernen Zierleisten an den Stoßfängern lassen den IGNIS HYBRID nach dem Facelift noch verwegener aussehen.
Die neuen Farben und Zwei-Ton-Lackierungen unterstreichen seinen individuellen Look, und sorgen für farbliche Abwechslung im Großstadtdschungel.

Info über das 12 Volt Mild Hybrid System von Suzuki

Das 12 V Mild Hybrid System besteht aus zwei Komponenten:

  • dem integrierten Startgenerator (ISG) und
  • einer extrem effizienten 12 Volt Lithium-Ionen-Batterie.

Beim Anfahren und Beschleunigen versorgt der ISG den Benzinmotor mit Energie aus der angeschlossenen Batterie. So erhält der Antrieb auch im niedrigen Drehzahlbereich die nötige Leistung sowie eine verbesserte Kraftstoffeffizienz. Im Vergleich zu herkömmlichen Verbrennungsmotoren reduziert das Smart Hybrid System by Suzuki aktiv die Motorlast und verbessert auf diese Weise die Kraftstoffeffizienz und das Fahrerlebnis.

Bleiben Sie auf dem Laufenden
SIE MÖCHTEN MEHR ERFAHREN? HIER SIND SIE RICHTIG! FÜLLEN SIE DAS KONTAKTFORMULAR AUS, UND GEHÖREN SIE ZU DEN ERSTEN, DIE DIE AKTUELLSTEN NEUIGKEITEN ÜBER DEN NEUEN IGNIS HYBRID ERFAHREN.

Unsere zuständigen Verkaufsberater in Sattledt und Wels halten Sie am neuesten Stand, einfach anmelden:

Mario Bamminger

Mario Bamminger

Geschäftsführung/Verkauf

07244 88 31
mario@bamminger.at

Patrick Bamminger

Patrick Bamminger

Manfred Bamminger

Ing. Manfred Bamminger

Geschäftsführung/Verkauf

07242 456 73 12
manfred@bamminger.at

Günther Grossholzer

Günther Grossholzer

Thomas Waage

Thomas Waage

Anmeldung

Persönliche Angaben